Artikelformat

WeatherSimple · Aktuelle Wetterinformationen in der OS X Menüleiste

Mit WeatherSimple kann man seine Menubar zur Anzeige des aktuellen Wetter nutzen.

Bildschirmfoto 2012 05 21 um 23 08 34 s

Dazu kann man in den Einstellungen bis zu drei Städte definieren, sowie zusätzlich die Einheit oder Rate der Aktualisierung wählen.

WeatherSimple ist kostenlos und setzt minimal OS X 10.7 Lion voraus.

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Hallo Björn,

    kannst du mir das Wallpaper zur verfügung stellen?

    Danke Dennis

  2. Hallo,

    vielen Dank für den Artikel. Kann man die Einstellungen aus so definieren, dass er das Wetter immer ortsbezogen anzeigt?

    Gruß
    Dennis

    • Nope, die App hat keine eigene Ortsbestimmung aber dafür hast du ja die Möglichkeit drei verschiedene Orte einzugeben.

  3. Das hat mir gerade noch gefehlt, eine weitere App in der überfüllten Menüzeile. Bzgl Menüzeile sollte sich Apple bald mal etwas einfallen lassen, das Konzept funktioniert nicht mehr.