Artikelformat

PopClip unterstützt ab sofort Extensions

PopClip, die großartige Copy & Paste App alá iOS für den Mac, bekam gerade ein wirklich sinnvolles Update spendiert: PopClip unterstützt ab sofort Extensions.

  Bildschirmfoto 2012-05-29 um 20.17.05-s.jpg  Bildschirmfoto 2012-05-29 um 20.16.06-s.jpg

Eine erste kleine Auswahl von diesen Erweiterungen findet man auf der Webseite der Entwickler. So ist es beispielsweise möglich sich den markierten Text vorlesen zu lassen, eine Notiz draus zu erstellen, bei Google eine Übersetzung zu suchen oder das Ganze automatisch an Evernote zu senden.

PopClip kostet im Mac App Store aktuell 3,99 Euro und setzt minimal Mac OS X 10.6.6 voraus. Ein etwas ausführlicheres Review zu PopClip gab es vor gar nicht allzu langer Zeit an dieser Stelle.

PopClip (AppStore Link) PopClip
Hersteller: Nicholas Moore
Freigabe: 4+
Preis: 6,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.