Artikelformat

Auswertung aptgetupdateDE Bundesliga Tippspiel + Neustart zur EM 2012

Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte unser Tippspiel zur vergangenen Bundesligasaison vergessen.

Nachfolgend die ersten drei Plätze:

  1. WerderJuergen (498 Punkte)
  2. Karrde (478 Punkte)
  3. wurstbrot (460 Punkte)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

Buli1112

Ich selbst landete, ähnlich wie der #effzeh, auf Platz 25. Fußballexperte Oliver war sogar noch schlechter ;)

Nach dem Tippspiel ist, wie immer, vor dem Tippspiel, denn die EM in Polen und der Ukraine steht vor der Tür.

Dazu habe ich das Tippspiel gerade neu gestartet. Wie immer bleiben die alten Accounts bestehen und werden erst nach einer Zeit des Nichtstun durch mich per Hand gelöscht. Neue Anmeldungen sind selbstverständlich Herzlich Willkommen.

Die Regeln sind im Großen und Ganzen unverändert. Einzig die Punkteregel, und das sollte bei einer Fußball-EM nicht überraschen, unterscheidet nicht mehr zwischen Heim- und Auswärtssieg, für die es beide nun die gleiche Anzahl an Punkten gibt.

  • Die Tippzeit endet 5 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.
  • Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.
  • Es wird das genaue Ergebnis getippt.
  • Es wird das Ergebnis “nach Elfmeterschießen” getippt.

Hinzu kommen dieses Mal auch Bonusfragen, die allesamt VOR (!!!) dem ersten Spiel am 08.06.2012 komplett beantwortet werden müssen. Der Spielplan der EM ist entweder bei Kicktipp selber oder beispielsweise dem Kicker einzusehen.

Wer seine Tipps mobil abgeben will, kann das über die entsprechenden Apps für iOS und Android machen.

Artikel wurde nicht gefunden

-> http://www.kicktipp.de/aptgetupdate/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

3 Kommentare

    • Hmm, gute Frage, die dir nur der @biggerCC beantworten kann. Existiert auf jeden Fall noch, müsste man nur mal wiederbeleben.