Artikelformat

Zahl doch was du willst… The Humble Indie Bundle V

Zum Glück ist ja bald Wochenende, denn es gibt mal wieder ein Spiele Bundle der Sonderklasse zu kaufen!

Bildschirmfoto 2012 05 31 um 19 39 13 s

Wie immer Crossplattform (Mac, Windows, Linux), wie immer gibt es den Soundtrack gratis dazu, wie immer kann man zahlen was man will und wie immer kann man den gezahlten Preis zwischen den Entwicklern und einer Charity aufteilen…

Mit dabei sind dieses Mal Amnesia: The Dark DescentPsychonauts, LIMBO (war gestern gerade unser NoBrainer), Superbrothers: Sword & Sworcery EP und, sofern man mehr als den Durchschnittspreis zahlt, noch Bastion.

Das Angebot ist noch über 14 Tage gültig.

-> http://www.humblebundle.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Viele richtig gute Titel dabei diesmal. Psychonauts ist ja schon fast ein Klassiker, aber Limbo und Bastion sind ziemlich aktuelle Hits. Die interessantesten Titel habe ich zwar schon, weshalb es sich diesmal „leider nur“ wegen der Soundtracks für mich lohnt, aber dafür kann man sich ja auch aussuchen, was man ausgeben will.

  2. Pingback: The Humble Indie Bundle V · Drei Gratisspiele oben drauf | aptgetupdateDE