Artikelformat

Gratis Downloadcode für das Hörbuch der Steve Jobs Biographie

Wer die Steve Jobs Biographie von Walter Isaacson noch nicht gelesen hat, hat mit dem morgen erscheinenden FOCUS (Printausgabe) die Möglichkeit einen Gratis Downloadcode für das Hörbuch zu ergattern.

Bildschirmfoto 2012 06 03 um 23 04 51 s

Dieser Downloadcode kann anschließend bei GalaxyHörbuch eingelöst werden.

Trotz der gekürzten Fassung dieses Hörbuchs warten 9:40 Stunden Spielzeit und man spart nebenbei 16,95 Euro (abzüglich der 3,50 Euro für den Focus). Gelesen wird das Ganze übrigens von Frank Arnold, der u.a. auch schon in unzähligen Dokumentationen als Stimme aus dem Off tätig war.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis. Da muss ich mich ja gleich mal umschauen, wer einen Focus für mich übrig hat!

    (^_^)