Artikelformat

Deliver for Mac nur heute kostenlos

Deliver for Mac ist eine App, mit der man Dateien automatisch an mehrere Orte ins Internet oder lokale Netzwerk senden kann. An Protokollen wird neben FTP und SFTP auch MobileMe, Amazon S3, WebDAV, Secure WebDAV, AFP und SMB unterstützt.

Für Deliver kann man sich nur heute bei BitsDuJour ein kostenlose (sonst 19,95 US$) Lizenz generieren. Die App setzt minimal Mac OS X 10.5 voraus.

-> http://www.bitsdujour.com/software/deliver/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Sag mal, bin ich blind? Ich finde einfach die Stelle nciht, wo man sich den Code generieren lassen kann? Kannst du mir da mal auf die Sprünge helfen bitte?

    • „In order to get your discount, please do not select any payment method in the shopping cart and don’t forget to copy and paste the discount code into the appropriate field on the following page:

      Discount Coupon Code: ZSDFRDLULTD44“

      Und dann auf der Entwicklerseite einlösen ;)