Artikelformat

The Humble Indie Bundle V · Drei Spiele gratis oben drauf

Nicht, dass das Humble Bundle V an sich schon großartig wäre… Nein, die Entwickler legen noch einen drauf und bieten drei weitere Spiele an, sofern mindestens der durchschnittliche Preis, der aktuell bei 7,94 US$ liegt, bezahlt wird.

Bildschirmfoto 2012 06 07 um 22 08 21 s

Neu dabei

  • Lone Survivor
  • Braid
  • Super Meat Boy (sensationelles Spiel!!!)

Wie bei allen anderen Spielen gilt auch hier: Cross-platform (Mac, Linux, Windows), DRM free und zusätzlich kann man neben dem Einzeldownload die Spiele auch bei Steam via Key freischalten.

-> http://www.humblebundle.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. und wenn man schon gekauft hat ? kann man die dann auch noch downloaden ? also vorausgesetzt mehr als der durchschnitt bezahlt natürlich …

    • Natürlich. Einfach den Link in der Bestätigungsmail nochmal anklicken und die Download-Seite öffnen. Wenn du das Bundle via Steam aktiviert hast, befinden sich die neuen Titel automatisch in deiner Bibliothek.