Artikelformat

Detective – Twitter“untreue“ im Blick behalten

Bildschirmfoto 2012 06 08 um 09 38 42

Wenn man sich nicht auf einen weiteren Webdienst wie zB. useqwitter.com verlassen will, um seinen Follower-Aktivitäten auf Twitter im Auge zu behalten, der sollte sich mal die Mac App Detective anschauen. Diese hängt sich nach „Twitter-Authorisierung“ in die Menüzeile und gibt diese Infos direkt auf dem Desktop aus. Leider wird derzeit nur ein Twitter-Account unterstützt. Detective ist derzeit kostenlos im Mac AppStore erhältlich und kostet sonst 1,99€.

Detective (AppStore Link) Detective
Hersteller: Mike Cohen
Freigabe: 4+
Preis: 0,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Eines Tages komme ich noch dahinter, wie und woher du das alles mit bekommst und weißt. :)
    Danke auch für diesen Tipp.