Artikelformat

WWDC 2012 · iPhone 5 leaked by Apple?

Normalerweise bringen wir hier keine Gerüchte und wagen auch nicht den Blick in die Glaskugel aber diese Sache kam mir dann doch etwas untypisch für Apple vor.

Auf der Keynote gestern Abend hatte (nicht nur) ich hin und wieder das Gefühl, dass die iPhones auf den Folien zu iOS 6 teilweise recht lang waren und vom ‘normalen’ Formfaktor abweichen.

2012-06-12_11h09_39

Am besten sieht man das Ganze, als das Eyes Free Feature für die Integration von Siri ins Auto vorgestellt wird.

Nur ein kleiner Fehler in der sonst perfekt inszenierten Show oder steckt doch mehr dahinter?

(danke Jens)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare

  1. Denke eher nicht das dass ein anderes iPhone ist.
    Das Bild hat allgemein ein falsches Seitenverhältnis.

  2. Das ganze Bild ist ein wenig gequetscht, wodurch das iPhone länger wirkt.
    Glaube nicht das es ein iPhone X ist.

  3. Ich hoffe nicht, daß das ein neues iPhone ist (egal ob länger oder nicht) – da ist noch ein alter Dockanschluß zu sehen, ich will den neuen kleinen aus den „Leaks“. ;)

  4. Naja ich dachte beim neuen iPhone wandert die front Camera in die Mitte und das ist hier nicht der fall wenn ich das betrachte also ist das wohl ein iPhone 4S

  5. Pingback: 7 Links, die ich noch loswerden wollte (2012/25) - Servaholics