Artikelformat

Satelliten Augen – Desktop mit Satellitenfotos füttern

Bildschirmfoto 2012 06 20 um 11 43 10

Satellite Eyes ist eine kostenlose Mac OS X App, mit der man sich automatisch und ausgehend vom aktuellen Standort Satelliten Fotos auf dem Desktop konfigurieren kann. Dabei kann man in den Einstellungen unterschiedliche Map-Styles und den Zoom-Level wählen. 

-> http://satelliteeyes.tomtaylor.co.uk/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. nichtschwimmer

    21.06.12, 19:06, #2

    Habe es mir auch runtergeladen. Ist eine lustige Spielerei, finde es aber etwas schade, dass es nicht möglich ist andere Orte als den aktuellen auszuwählen.

  2. Pingback: Blogs aus Mecklenburg-Vorpommern bei ebuzzing.de – Ranking für Juni 2012 | world wide Brandenburg