Artikelformat

Flipboard mit Google+ und YouTube Integration

Ich schreibe ja gerne über Apps, die mir persönlich sehr am Herzen liegen. Ganz oben auf dieser Liste steht Flipboard; die digitale ‘social web’ Zeitschrift für iOS (Universal App) und neuerdings auch Android.

IMG_0318

Mit der neusten Version kann man eine Verbindung zu Google Plus und YouTube herstellen und so auf ‘Flipboard-Art’ seinen Kreisen bzw. abonnierten Video-Kanälen folgen.

Darüber hinaus spricht Flipboard nun verschiedene Sprachen, u.a. auch deutsch.

iOS 4.2 wird minimal vorausgesetzt.

Flipboard: Dein Social News Magazin (AppStore Link) Flipboard: Dein Social News Magazin
Hersteller: Flipboard, Inc.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.