Artikelformat

Kurztipp: MassiveLyrics · Automatischer iTunes-Songtext-Import

Dass ich diese wirklich praktische App bislang noch nicht verbloggt habe, ist mir ehrlich gestanden ein Rätsel, dabei habe ich sie bereits seit Release im Einsatz. MassiveLyrics sucht und schreibt vollautomatisch Songtexte in alle gerade bei iTunes markierten Titel — sauber benannte Dateien vorausgesetzt. Die Quelle ist das relativ zuverlässige und spamfreie lyrics.wikia.com.

Funktioniert genau wie es soll! Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die gern beim Musikhören auf dem iDevice mitlesen. OS X 10.6 oder höher wird für die kostenlose App vorausgesetzt. Edit: Der Download scheint derzeit offline zu sein, hab dem Developer gemailt. Probiert es solange mal mit diesem Mirror.

aptgetupdateDE Wertung: (9/10)

Autor: Stefan D.

Ich bin Stefan, Student einer Naturwissenschaft und nebenbei als Grafiker an meiner Uni tätig. Mit der Zeit bin ich etwas Dienst-sparsamer geworden, aber nach wie vor über die gute alte Mail erreichbar.

5 Kommentare

  1. schade, daß man es nicht downloaden kann – ist wohl vor einiger Zeit eingestellt worden.