Artikelformat

BlueStacks App Player: Android Apps unter Mac OS X

Bildschirmfoto 2012 06 28 um 11 02 40

Gibt es Android Apps, die man unter Mac OS X laufen lassen will? Mir fällt jetzt nichts konkretes ein, aber warum auch nicht. Mit dem App Player von BlueStacks soll das funktionieren. Man kann das derzeit auch in der ersten Alpha ausprobieren inkl. 17 Apps. Nette Spielerei oder doch mehr? 

Bildschirmfoto 2012 06 28 um 11 07 56

-> http://bluestacks.com/bstks_mac.html

 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Ich fände iOS APPs mal sehr interessant, vor allem WhatsApp!
    Da leider nicht alle bekannte ein iPhone (incl. iMessage) besitzen, wäre ein WhatsApp auf dem Mac super =)
    Ich liebe iMessage auf dem MacBook! Das gleiche mit WhatsApp wäre super!

    • Als Nachrichten-Plugin wäre es mehr als DELUXE! (und ich nutze kein Whatsapp, würde das aber begrüßen :)

  2. soweit ich weiß funktioniert whatsapp immer nur auf einem gerät, also smartphone oder mac. whatsapp kann jederzeit wieder aktiviert werden durch eine neuinstallation, die aktivierungszeit beträgt aber eine stunde…. also meiner meinung nach eher nicht geeignet für den beliebten messenger.