Artikelformat

NoBrainer der Woche · Defender Chronicles II: Heroes of Athelia (iOS Universal)

Amerikanische Feiertage waren für die Schnäppchenjäger im App Store schon immer ein Fest. Der 4. Juli macht da natürlich keine Ausnahme. So sind beispielsweise ein Haufen Apps der Publisher Electronic Arts, Warner Bros., Chillingo oder Firemint ‘on sale’ und werden in der Regel für 79 Cent an den Mann bzw. an die Frau gebracht. Alles in allem viel zu viel, um die Apps hier einzeln zu nennen.

Eine kleine Perle, die vielleicht noch nicht so bekannt ist, ist Defender Chronicles II: Heroes of Athelia.

Ich habe schon den ersten Teil dieses großartigen und herausfordernden Tower Defense Spiels mit Rollenspielelementen verschlungen. Selbst TD-Veteranen werden sich in einigen Leveln die Zähne ausbeißen.

Unbedingt ausprobieren!!! Das Spiel läuft auf iPhone, iPad und iPod touch gleichermaßen und setzt minimal iOS 3.2 voraus.

Defender Chronicles II: Heroes of Athelia (AppStore Link) Defender Chronicles II: Heroes of Athelia
Hersteller: Gimka Entertainment, Inc.
Freigabe: 12+
Preis: 1,99 € Download

Habt ihr noch irgendwelche Schnäppchen Tipps für den Mac oder iOS? Dann ab damit in die Kommentare! ;)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

    • Toy Defense gabs ja fürs iPhone kürzlich kostenlos, steht nun aber wieder bei 79 Cent. Die iPad Version sogar bei 2,39 Euro. Aber ich gebe dir Recht: Ist n sehr cooles Spiel.

      Color Splash Studio schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp.

  1. Es lohnt sich bei 99% alle Apps zu warten. ;) Danke Björn für den Hinweis. Hatte ich irgendwie gar nicht auf meinem appshopper Zettel.

  2. Ach echt? Verdammt! Sorry für die Fehlinformation, ich hatte gedacht das gibt es noch kostenlos.

    Ich habe es glaube ich Samstag installiert und seit dem Spiele ich es in jeder freien Minute.. ;)