Artikelformat

App der Woche · Angry Birds Seasons erstmals kostenlos (iPhone, iPad)

Das ist doch mal was! Ein Freebie im Hauptfeed ;)

Bei Apples App der Woche wurde heute niemand Geringeres als Angry Birds Seasons auserwählt.

Bildschirmfoto 2012 07 05 um 19 40 55 s

Über das Spiel selbst muss man im Prinzip keine Worte verlieren. Ist ein klarer NoBrainer.

Angry Bird Seasons nimmt den fesselnden Spielspass vom Orginal zu eine ganz neue Ebene! Von Halloween zum Chinesischen Neujahrsfest, feiern die Vögel verschiedene Feiertage durch die ganze Welt! Mit mehr als 290 Levels und regelmäßig freien Updates, werden diese speziellen Episoden, mehr herrausfordernde Levels mit Schweine-Platzenden Action und zu entdeckende Goldenen Eiern haben.

Bei der Version für iPhone/iPod touch wird minimal iOS 3.0, für das iPad minimal iOS 3.2 vorausgesetzt.

Angry Birds Seasons (AppStore Link) Angry Birds Seasons
Hersteller: Rovio Entertainment Ltd
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Angry Birds Seasons HD (AppStore Link) Angry Birds Seasons HD
Hersteller: Rovio Entertainment Ltd
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare

  1. Cooler Tipp!

    Zur Zeit sagt der AppStore, der Download sei zur Zeit nicht verfügbar, da daran gearbeitet wird. Hoffentlich geht’s gleich wieder.

    • Liegt wahrscheinlich am Ansturm. Vor 10 Minuten klappte der Download beider Versionen noch problemlos.

  2. Pingback: Angry Birds Seasons: kostenlos für iPad und iPhone | Caschys Blog

  3. Pingback: Angry Birds Seasons erstmals kostenlos › MobileApp24.de

  4. Pingback: Angry Birds Seasons (HD) für iOS momentan kostenlos » mobiFlip.de

  5. Ach das kostet was für iOS? Als Android Nutzer ist man in dieser Hinsicht doch irgendwie verwöhnt ;)
    Alle Angry Birds Seasons sind dort kostenlos (Und waren es von Anfang an) – dafür mit ein bisschen Werbung.

    • Ganz ehrlich, ich mag keine Apps und Spiele mit Werbebanner. Da zahl ich lieber den obligatorischen Euro oder warte bis die App irgendwann mal kostenlos gibt. Aber okay, auch ne Art Apps zu vermarkten.

  6. Ok das kann ich durchaus nachvollziehen allerdings sehe ich das selber etwas anders: Sofern es die Möglichkeit gibt durch eine Zahlung die Werbung los zu werden finde ich es sehr gut eine kostenlose Version zu haben.
    Das ist insbesondere bei unbekannteren Apps/Spielen von Vorteil da man sie kostenlos quasi unbegrenzt ausprobieren kann und nicht Risiko läuft Mist zu kaufen (Ja, auch 1€ bleibt 1€).

    Was ich dagegen nicht mag sind Apps die es nicht Werbefrei gibt – Und dazu gehört im Android Markt unter anderem auch Angry Birds – Nur das neue Angry Birds Space kann man alternativ auch Werbefrei für 75 Cent erwerben.

    PS: Sorry sehe grade, das ich den Kommentar versehentlich nicht als Antwort gepostet hab. Da kein direktes Löschen/Verschieben möglich ist lass ich das einfach so.

  7. Pingback: App der Woche · Angry Birds Seasons erstmals kostenlos (iPhone ... | free apps | Scoop.it