Artikelformat

Tiny Wings mit großem Update und iPad Version

Eigentlich etwas schade, dass wir diese Woche schon einen NoBrainer in Form von OutBank für den Mac hatten…

Das großartige Tiny Wings ist heute Nacht, wie erwartet, in der neuen Version 2.0 erschienen.

 

Neu:

  • 
ein neuer Spielmodus: „Flugschule“
  • 15 handgefertigte Level mit viel „flow“
  • Kinderglück
  • Hallo Frau Retina! Tiny Wings ist nun genauso schön wie Sie.
  • Nachtflüge
  • iCloud Unterstützung (synct Dein Spiel auch zwischen der iPhone & iPad Version)
  • Überarbeitetes Menu
  • Neue Sprachen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch

Zusätzliche Funktionen am iPad:

  • Multiplayer: spiele gegen deine Freunde zusammen an einem iPad

Zur Einstimmung noch einmal der Ankündigungstrailer von letzter Woche:

(Direktlink)

iOS 3.1 (iPhone, iPod touch) bzw. iOS 3.2 (iPad) werden zur Installation minimal vorausgesetzt. Bestehende Installationen können kostenlos aktualisiert werden. Sehr feiner Service! :)

Tiny Wings (AppStore Link) Tiny Wings
Hersteller: Andreas Illiger
Freigabe: 4+
Preis: 0,99 € Download

Tiny Wings HD (AppStore Link) Tiny Wings HD
Hersteller: Andreas Illiger
Freigabe: 4+
Preis: 2,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.