Artikelformat

Mailclient Sparrow for Mac mit Update und reduziertem Preis

Kam schon als ‘Sneak-News’ auf unseren Social Web Kanälen und nun auch hier im Blog…

Der alternative E-Mail Client Sparrow für den Mac steht erstmals zum reduzierten Preis von 3,99 Euro (50% Rabatt) im Mac App Store zum Download bereit.

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 14.02.39

Dazu ist die App nun bereit für Mountain Lion und es gibt eine Unterstützung des Retina Displays, sowie Notification Centers.

Wer mit Sparrow noch gar nichts anfangen kann, liest sich am besten unser Review inkl. eines kleinen Updateartikels durch. Darüber hinaus kann man sich auf der Sparrow Homepage eine kostenlose Testversion herunterladen.

Sparrow (AppStore Link) Sparrow
Hersteller: Sparrow by Google
Freigabe: 4+
Preis: 8,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Pingback: Blogs aus Mecklenburg-Vorpommern bei ebuzzing.de – Ranking für Juli 2012 | world wide Brandenburg

  2. Danke für den Tipp – hab mir jetzt auch endlich die Vollversion zugelegt….

    Allerdings kann ich Mail leider nicht voll ersetzen – meine wichtigen Mails sichere ich zuletzt immer, indem ih sie in die Ordnerstruktur meines iCloud-Mail-Accounts einordne. Das scheint unter Sparrow nicht zu klappen, dass man Mails eines beliebigen Providers mit einer Mausbewegung in die iCloud-Ordner zieht….. sehr schade!

  3. Leider unterstützt Sparrow bisher auch keine S/MIME :-(
    Verschlüsselung ist mir schon wichtig – also noch kein 100% Alternative zu Apple Mail.

  4. gibt es eigentlich, wie bei einigen anderen Programmen auch, einen unterschied zwischen der Version aus dem appStore und der Version von der Homepage?

    MfG Luivision

  5. ich finde sparrow schon recht praktisch, habe aber auch das problem, dass ich zu archivierungszwecken apple mail benutzen muss.

    lieblingsfeature: dropbox integration

  6. Pingback: Die Sache mit Sparrow (Gewinnspiel inside!) | iEnno