Artikelformat

OS X Mountain Lion kostenlos (mit dem Up-to-Date Programm)

Na, kürzlich einen Mac gekauft?! Dann gibt es unter Umständen OS X Mountain Lion kostenlos obendrauf.

Das magische Datum ist der 11. Juni 2012. Wenn Ihr in diesem Zeitraum liegt, dann auf zum OS X Up-to-Date Programm.

Bildschirmfoto 2012 07 20 um 20 45 19 s

Alle Kunden, die ab dem 11. Juni 2012 ein qualifiziertes neues Mac System bei Apple oder einem Apple Autorisierten Händler gekauft haben, können das OS X Mountain Lion Up-to-Date Upgrade kostenlos über den Mac App Store erhalten.

Das Up-to-Date Upgrade muss dafür innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Mac beantragt werden. Kunden, die zwischen dem 11. Juni 2012 und dem Datum der Verfügbarkeit von Mountain Lion im Mac App Store einen qualifizierten Mac kaufen, können das Upgrade innerhalb von 30 Tagen ab der offiziellen Freigabe von OS X Mountain Lion beantragen.

Besuche diese Seite wieder, wenn das Upgrade im Juli erhältlich ist, und hol dir dein Mountain Lion.

Übrigens auch interessant, dass vom Upgrade im Juli die Rede ist. Warten wir einfach die kommende Woche ab. Ich tippe ja auf Mittwoch oder Freitag ;)

-> http://www.apple.com/de/osx/uptodate

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.