Artikelformat

The Incident – Kopfschmerzen ganz kostenlos (Mac, iOS)

Bildschirmfoto 2012 08 11 um 16 25 36

Einer meiner Lieblings-(SchnellmalSpielen)-Spiele. Funktioniert wunderbar mit Tastatur oder Joystick. Altbekanntes Spielprinzip: es müssen von oben fallende Gegenstände ausgewichen werden. Sehr spassig und kurzfristig im Mac und iOS AppStore kostenlos zu haben.

The Incident (AppStore Link) The Incident
Hersteller: Matthew Comi
Freigabe: 4+
Preis: 1,99 € Download
 
The Incident (AppStore Link) The Incident
Hersteller: Matthew Comi
Freigabe: 4+
Preis: 0,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

      • Hallo Oliver, ich hatte euch eine Mail geschrieben, bezüglich der App ColorStrokes, hättet ihr Interesse die App für Mac unter die Lupe zu nehmen? Einen Promocode gibt es für den Test selbstverständlich.

        P.S.: Du kannst den Kommentar nachdem ihr ihn gelesen habt gerne direkt wieder löschen.