4 Kommentare

  1. Vielleicht verstehe ich ja was falsch…
    Ich melde mich an und lade z.B: den Wallpaper Wizard. Dazu bekomme ich eine REGISTRATION/SERIAL, nach der ich aber nie gefragt werde. Ich öffne das Programm – und habe nur die Lite Version, die sowieso umsonst ist. (Sprich: nur ein kleiner Teil der Bibliothek steht zur Verfügung.)

    Bei Scrambler genau das selbe, hier ist die Version auf ein paar Tage eigeschränkt.

    Was war dan jetzt das Besondere an diesem Angebot?

    • Also Scrambler lässt sich zur Vollversion machen, wenn man die App zum ersten mal startet kommt ein Dialog, dort dann auf unlock. Am besten du deinstallierst die App noch einmal vollständig (z.B. mit AppCleaner) und installierst sie dann erneut, dann sollte der Dialog erscheinen. Bei Wallpaper Wizard allerdings bin ich auch ratlos, dort finde ich nirgends eine Möglichkeit meine Lizenzdaten einzugeben. Wäre nett wenn Jemad was weiss und behilflich sein könnte.

      Danke schonmal

  2. Pingback: Neues MacLegion Free-Bundle | picturaluce.org