Artikelformat

Random Heroes – NoBrainer der Woche

Random Heroes ist nach League of Evil 1/2 der nächste Knaller von Ravenous Games. Dieses Spiel ist heute im AppStore als Universal für iPhone und co. erschienen und bietet über 30 Levels, 15 Spielfiguren, 10 Waffen, GameCenter-, iCloud und Retina-Support.

Die Level sind relativ kurz und anfangs auch nicht zu schwierig. Ich mag den Grafik-und Sound-Style sehr gerne und die Steuerung ist wieder mal ziemlich präzise und sehr gut gelungen. Insgesamt ein tolles Spiel und wer League of Evil toll fand, sollte sofort zugreifen und keine Sekunde zögern.

Random Heroes (AppStore Link) Random Heroes
Hersteller: Ravenous Games Inc.
Freigabe: 12+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Sorry das ich klugscheißen muss, aber Heroes nicht Heros…

    Zum Spiel. Naja, der Look ist ganz nett. Ich hab mich aber daran irgendwie auch schon satt gesehen.