Artikelformat

Zahl doch was du willst · The Humble Bundle 3

In schöner Regelmäßigkeit gibt es seit einigen Jahren das Humble Bundle.

2012-08-16_10h38_48

Am Prinzip hat sich seither nichts verändert: Die Spiele sind Cross-Plattform (Android, Windows, Mac OS X und Linux); man zahlt was man will und teilt das Ganze unter den Entwicklern und einer Charity auf. Den Soundtrack gibt es oben drauf und sofern man einen Dollar mehr zahlt, kann man sich die Spiele neben dem Direktdownload über einen Key auch bei Steam freischalten.

Mit dabei sind:

  • Fieldrunners
  • BIT.TRIP BEAT
  • SpaceChem
  • Uplink
  • Spirits

-> http://www.humblebundle.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.