Artikelformat

Guild Wars 2 für den Mac angekündigt; Beta-Client ab sofort verfügbar

Kleine Überraschung für die Zocker unter Euch!

Das gebührenfreie MMORPG Guild Wars 2 wurde für den Mac angekündigt. Der Beta-Client steht ab sofort zum Download bereit.

GW2 Mac Beta1

Voraussetzung ist allerdings, dass man Guild Wars 2 (für Windows) gekauft hat und sich unter account.guildwars2.com mit seinem Guild Wars 2 Account einloggt. Anschließend kann man dort den Mac-Client herunterladen. Dazu sollte man auch die Mac FAQ und Systemvoraussetzungen des Spiels studieren.

Als kleiner Hinweis noch: Spieler unter OS X und Windows können in jeder verfügbaren Welt von Guild Wars 2 gemeinsam spielen. Daher ist ein Mangel an Spielern wohl eher weniger zu erwarten.

-> https://www.guildwars2.com/de/news/announcing-guild-wars-2-for-mac-beta

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Leider wird GW2 auf meinem MacBook Pro Mid-2009 mit der GeForce 9400M nicht laufen.
    Wieder Mal nur für die aktuelleren Mac-Modelle interessant. Schade

  2. Ich finde eine „Mac-Umsetzung“ mit Cider ist ernsthaft keine News wert! Hauptsache nicht einmal einen Native Client zusammenzimmern aber ordentlich Werbung machen, ich finde das schwach von ncsoft!