Artikelformat

MacHeist 4 · Mission 1 lösen und drei Apps kostenlos abstauben

MacHeist läuft in seiner vierten Version auf vollen Touren.

Nachdem man über das normale Einloggen in den MacHeist Agent schon zwei Apps und durch das Lösen der ersten NanoMission eine weitere App geschenkt bekommen hat, legt die erste richtige (Rätsel-)Mission, die gestern Abend veröffentlicht wurde, noch einen drauf.

Bildschirmfoto 2012 09 19 um 00 31 51 s

Neben Calendar Plus, das man ziemlich am Anfang errätselt, warten am Ende das Puzzlespiel Fractal, für das man einen Steam-Key (Steam muss also installiert sein) zum Einlösen bekommt, und MacHider auf Euch.

Für das Spielen der MacHeist 4 Mission 1 wird wiederholt ein iDevice ab iOS 5.1 bzw. ein Mac ab OS X Lion vorausgesetzt.

Artikel wurde nicht gefunden
Artikel wurde nicht gefunden

-> http://macheist.com/missions/view/3

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Ich hab mich auf der Seite eingeloggt aber nicht geschenkt bekommen :-( Was mach ich falsch?

    • Du musst dich nicht auf der Seite, sondern mit der Agent App für iPhone oder iPad über den Login-Knopf einloggen. Dann bekommt man die Apps.

  2. Pingback: MacHeist 4 · nanoMission 2 lösen und Permute kostenlos abstauben | aptgetupdateDE

  3. Pingback: MacHeist 4 · Mission 2 lösen und drei Apps kostenlos abstauben | aptgetupdateDE