Artikelformat

MailInfo · Apple Mail Indikator für die OS X Menüleiste

Die Überschrift sagt im Prinzip schon alles: MailInfo ist eine kleine, kostenlose App in der OS X Menüleiste, die die Anzahl der ungelesenen E-Mails in Apple Mail als kleinen Indikator anzeigt.

Funktioniert super; über den Sinn der App darf natürlich munter gestritten werden, da diese keine weitere Funktion bietet. Auf jeden Fall ist sie empfehlenswert für Leute, die ohne Dock arbeiten.

OS X 10.7 Lion wird zur Installation minimal vorausgesetzt.

MailInfo (AppStore Link) MailInfo
Hersteller: Keyuura LLC
Freigabe: 4+3
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.