Artikelformat

The Humble Indie Bundle 6 mit vier zusätzlichen Spielen…

Ihr erinnert Euch an der aktuelle Humble Indie Bundle 6?

Dort gibt es momentan in Form von vier weiteren ‚kostenlosen‘ Spielen inkl. dazugehörigen Soundtracks einen weiteren Anreiz zum Kauf.

Bildschirmfoto 2012 09 25 um 19 50 24 s

Einzige Voraussetzung: Man muss mehr als den Durchschnittspreis von momentan 5,85 US-Dollar zahlen.

Die vier weiteren Spiele sind:

  • BIT.TRIP RUNNER
  • Gratuitous Space Battles
  • Jamestown
  • Wizorb

Viel Spaß beim Zocken! ;)

-> http://www.humblebundle.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.