Artikelformat

Bad Piggies · Angry Birds reloaded?!

Lange angekündigt, nun endlich verfügbar: Bad Piggies heißt das neue Spiel vom Angry Birds Entwickler Rovio.

2012-09-27_10h25_11

Es geht im Prinzip darum, Seifenkisten zu bauen und damit möglichst unfallfrei ans Ziel bzw. so weit wie möglich zu kommen.

Neben iOS, wird es zum Start des Spiels auch eine Version für Android (kostenlos, dafür werbefinanziert) und Mac OS X geben. Portierungen für Windows und Windows Phone befinden sich aktuell in der Entwicklung.

Bad Piggies (AppStore Link) Bad Piggies
Hersteller: Rovio Entertainment Ltd
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download
Bad Piggies HD (AppStore Link) Bad Piggies HD
Hersteller: Rovio Entertainment Ltd
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Für die Installation auf dem iPhone bzw. iPad wird iOS 4 und auf dem Mac minimal Mac OS X 10.6.6 Snow Leopard vorausgesetzt.

Bad Piggies (AppStore Link) Bad Piggies
Hersteller: Rovio Entertainment Ltd
Freigabe: 4+
Preis: 4,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Mir ist nach wie vor schleierhaft wieso die iPad Version das dreifache kostet obwohl sie nichts besser kann.

  2. Leider noch immer kein Universal-App und auch noch immer kein iCloud-Sync und auch keine iPhone 5 angepasste App…

    Und trotzdem wird das sicher wieder ein Verkaufsschlager.

    • Volle Zustimmung aber so lässt sich einfach mehr Kohle verdienen. Rovio lernt es wohl nie… Wenn zumindest die iPad-App, wie bei vielen anderen Entwicklern, iOS Universal wäre, könnte ich drüber hinwegsehen, so kommt das Spiel auf meine sehr lange ‚kaufen-wenn-günstiger-Liste‘.

      • Noch dazu, gibt es natürlich nur für Android eine kostenlose Version mit Werbe-Einblendung. Das würde mir auf iOS vollkommen genügen.
        Na dann wird es halt in Chrome gespielt, sobald es mal verfügbar ist.

  3. Bin ein wenig enttäuscht ohne es zu spielen, nur von den Bildern her sieht das ein wenig plump aus.