Artikelformat

MacHeist 4 · Mission 2 lösen und drei Apps kostenlos abstauben

Wieder mal was Neues von MacHeist! Auf nanoMission 1, Mission 1 und nanoMission 2 folgt, man ahnt es nicht, Mission 2 ;)

2012-09-27_09h08_39

Auch hier gilt es wieder Rätsel, teilweise aus der nanoMission 2 schon bekannt, zu lösen, um am Ende drei Apps kostenlos abzustauben.

Während man die ‘Mal-App’ PaintMee Pro im Wert von 39,99 US-Dollar direkt am Anfang bekommt, muss man schon etwas grübeln, um schlussendlich den Safe mit der Notizzettel-App (mit Rechenfunktion) NumbNotes und der ersten Episode das Spiels Hector zu knacken.

Für das Spielen der MacHeist 4 Mission 2 wird wiederholt ein iDevice ab iOS 5.1 bzw. ein Mac ab OS X Lion vorausgesetzt.

Artikel wurde nicht gefunden
Artikel wurde nicht gefunden

-> http://macheist.com/missions/view/5

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.