Artikelformat

Wer startet am schnellsten? iPhone 2G vs. 3G vs. 3GS vs. 4 vs. 4S vs. 5

Vollkommen unwichtig, aber nett anzuschauen, wie sich die iPhones aller Generationen gegeneinander abmühen. 

(via iclarified)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. es wäre schön zu wissen, ob alle mit derselben (=aktuellen) iOS-Version laufen oder mit der jeweils zum Erscheinen aktuellen Version….

    • steht doch da in der Videobeschreibung, die jeweils aktuellste Firmware fürs jeweilige Device…

  2. johannes.mac

    27.09.12, 10:38, #3

    Den Hintergrundbildern nach booten alle Geräte ab dem 3GS mit iOS 6.
    So ist das Ergebnis auch kein bisschen überraschend. Und der Test sagt auch nichts über die originäre Bootzeit aus. Schade.

  3. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die können dieses Szenario bei sich zu Hause jederzeit nachspielen ;)

    • johannes.mac

      27.09.12, 11:36, #5

      Mit Sicherheit. Alle Geräte auf Original-iOS wäre da vermutlich deutlich seltener.

  4. Pingback: YouTube: Wie schnell booten iPhones unterschiedlicher Generationen im Vergleich? - Servaholics

  5. Verstehe nicht, warum Smartphones mittlerweile länger für das booten brauchen als ein Rechner (mit SSD). Jetzt kommt mir nicht, die haben viel mehr Prozesse zum starten.