Artikelformat

Smartr · Lernkarten-App für den Mac derzeit kostenlos

Kurztipp an die Schüler und Studenten unter Euch: Mit Smartr kann man relativ simple Lernkarten erstellen.

Bildschirmfoto 2012-10-01 um 14.17.18-s

Einfach die Frage formulieren, direkt darunter die Antwort eingeben und ggf. Notizen oder Bilder hinzufügen. Anschließend steht dem Lernvergnügen nichts mehr im Wege.

Bildschirmfoto 2012-10-01 um 14.27.46-s

Smartr steht derzeit kostenlos (sonst 2,39 Euro) im Mac App Store zum Download bereit und zur Installation wird minimal Mac OS X 10.6.6 Snow Leopard vorausgesetzt.

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.