Artikelformat

MacHeist 4 · nanoMission 3 lösen und Wikit kostenlos abstauben

Wieder einmal etwas Neues von MacHeist: Die nanoMission 3 ist online.

Bildschirmfoto 2012 10 04 um 12 59 32 s

Nach dem Lösen der einzelnen Rätsel, bekommt man die App Wikit, mit der man Biografien und mehr zu Künstlern der gerade bei iTunes abgespielten Songs anzeigen lassen kann, im Wert von 3,99 US-Dollar geschenkt.

Zum Lösen der nanoMission 3 wird ein iDevice ab iOS 5.1 oder ein Mac ab OS X Lion vorausgesetzt.

Artikel wurde nicht gefunden
Artikel wurde nicht gefunden

-> http://macheist.com/missions/view/6

MacHeist 4 nanoMission 1
MacHeist 4 Mission 1
MacHeist 4 nanoMission 2
MacHeist 4 Mission 2

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar

  1. Wie schon bei dem vorherigen (Permute) erhält man hier vermutlich auch wieder nur eine Spar-Version des Apps: Ein App das nie ein Update erfahren wird.

    Auch für Lau, nein danke :)