Artikelformat

Carmageddon für iOS veröffentlicht · derzeit noch kostenlos

Ich habe gerade derbes Retro-Fieber!

Anno 1997 saß ich vor dem PC und habe bis zum Erbrechen Carmageddon gedaddelt. Dieses Autorennspiel der besonderen Art ist heute für iPhone, iPad und iPod touch erschienen; am Launchday sogar kostenlos. Das haben wir übrigens den Kickstarter Gönnern zu verdanken, die sich seinerzeit für das Spiel eingesetzt hatten.

2012-10-17_11h04_56

Zum Spielen wird iOS 5.1 minimal vorausgesetzt und die App ist natürlich für das iPhone 5 optimiert.

Carmageddon (AppStore Link) Carmageddon
Hersteller: Stainless Games Ltd
Freigabe: 12+
Preis: Gratis Download

-> http://en.wikipedia.org/wiki/Carmageddon

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Pingback: Carmageddon für iOS veröffentlicht, nur heute kostenlos » mobiFlip.de