Artikelformat

Neu: Sonic Jump im AppStore

Bildschirmfoto 2012 10 18 um 07 24 38

SEGA hat heute Nacht eine neue Sonic Version als iOS Universal App veröffentlicht. Der Name verrät eigentlich schon alles, Sonic Jump spielt sich wie bekannte Vertreter öh ja Doodle Jump. Was ich aber auch nicht wusste, Sonic Jump gab es schon 2007 für damals „beliebten Smartphones“, also lange vor Doodle Jump und co.

Im Spiel selbst gibt es 2 Modi: eine Arcarde Modus mit verschiedenen Zonen, in dem man so hoch springen muss, wie man kommt und einen Story Modus, der bisher 3 mal 12 Level bietet, die alle samt recht knackig sind. Sonic-typisch eben. Sound, Grafik und Gameplay gefallen mir persönlich sehr gut.

Das Spiel kostet derzeit 1,59€ und läuft auf iPhone und iPads.

Sonic Jump™ (AppStore Link) Sonic Jump™
Hersteller: Sega America
Freigabe: 4+
Preis: 2,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.