Artikelformat

OS X Bildbearbeitung · PhotoMagic derzeit kostenlos

Mal wieder ein kleiner Kurztipp für die Hobby-Bildbearbeiter unter euch, die ein Foto mit einem Click aufhübschen wollen: PhotoMagic wird derzeit kostenlos (sonst 11,99 Euro) im Mac App Store zum Download angeboten.

Bildschirmfoto 2012-10-26 um 13.59.14-s

Mit PhotoMagic lassen sich verschiedenste Foto- und Lichteffekte mit einer Echtzeit-Preview auf das Bild zaubern. Zusätzlich kann man Bilder zuschneiden, exportieren (PNG, JPG, TIFF), drucken oder bei Facebook bzw. Flickr teilen.

Das (Windows-)User-Interface lasse ich in diesem Fall mal unkommentiert; die App funktioniert nämlich und das ist in diesem Fall der entscheidende Punkt für mich.

PhotoMagic setzt zur Installation minimal Mac OS X 10.6 Snow Leopard voraus.

PhotoMagic Pro - Photo Editor & Photo Effects App (AppStore Link) PhotoMagic Pro - Photo Editor & Photo Effects App
Hersteller: SOFTEASE TECH CO., LIMITED
Freigabe: 4+
Preis: 9,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.