Artikelformat

Gitpilot · Mac Git Client heute kostenlos

Bildschirmfoto 2012 10 30 um 12 21 54

Gitpilot ist eine Art Projektverwaltungssoftware auf Basis von eigengehostete Git-Repositorys. Diese Software gibt es derzeit kostenlos (kostet sonst bis zu 69,99 Euro) im Mac App Store.

Wurde jetzt von uns nicht großartig getestet, aber wer so was in diese Art gesucht hat, sollte vielleicht mal einen Blick riskieren. 

Artikel wurde nicht gefunden

In diesem Zusammenhang möchte ich die Web-basierte Git-Verwaltungssoftware Gitlab empfehlen, die sich rasend schnell entwickelt hat und dem großem Vorbild github immer näher kommt. Gitlab ist eine OpenSource-Software und kann auf einem eigenen Server Git-Repos und Teams verwalten. Klasse Entwicklung.

-> http://gitlabhq.com

Wer sich nur auf github rumtreibt, der kennt wahrscheinlich den github-eigenen Mac-Client, den ich auch nicht mehr missen mag und mittlerweile einfach dazu gehört.

-> http://mac.github.com

Was benutzt ihr so?

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Sehr zu empfehlen: http://www.sourcetreeapp.com

    Auch kostenlos, großer Funktionsumfang und unterstützt zusätzlich noch Mercurial.

    GitHub for Mac (bzw. Windows) sind mir persönlich zu einfach gestrickt. Und Gitpilot scheint da ein ähnliches Ziel zu verfolgen.