Artikelformat

Infografik · The insanely great history of Apple

Nachfolgend eine 3.500 x 5.850 Pixel große Infografik, die alle Produkte (Hard- und Software), die Apple je hergestellt hat, in zeitlicher Abfolge, beginnend mit 1976 bis 2012, auflistet.

Print

Das Ganze kann übrigens hier als Print bestellt werden; kostet 29 US-Dollar.

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

3 Kommentare

    • Japp, ist mir auch schon aufgefallen. Wäre mehr als ärgerlich, wenn dieser Fehler auf dem Print so drauf wäre.

      Davon ab aber ne beeindruckende Übersicht.

  1. MacOS 8 vermisse ich auch, aber sonst wirklich sehr schön – sogar der 20th Anniversary ist dabei