Artikelformat

Splashtop 2 – Remote Desktop für iPhone & iPod – heute 4free!

Bildschirmfoto 2012 10 30 um 08 11 45

Die iOS App für iPhone und iPod, die normalerweise um die 2 € kostet, gibt es heute kostenlos und ermöglicht den Remotezugriff zu Win und Mac Rechner. Die Einrichtung ist recht simple, setzt aber voraus, dass man sich ein Konto anlegt.

Für Mac und Win gibt es hier die kostenlose Serverkomponente: klick

Splashtop 2 Remote Desktop for iPhone & iPod - Personal (AppStore Link) Splashtop 2 Remote Desktop for iPhone & iPod - Personal
Hersteller: Splashtop Inc.
Freigabe: 4+
Preis: 2,99 € Download

Danke an @euphoricf aka Felix für den Tipp!

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.