Artikelformat

µPlayer · minimalistischer Media-Player für OS X

µPlayer ist ein kostenloser, sehr minimalistischer Media-Player, mit dem ihr eure MP3-Sammlung abspielen könnt.

Bildschirmfoto 2012-10-31 um 14.55.50-s

Einfach doppelklicken und los gehts; ohne Playlisten und ohne überladene Menüs.

Einziges Manko: Die App ist komplett auf französisch, was der Nutzung aber keinen Abbruch geben sollte. Großartig einstellen kann man eh nichts. Für die Installation wird minimal OS X 10.7 Lion vorausgesetzt.

µPlayer (AppStore Link) µPlayer
Hersteller: David Charley
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.