Artikelformat

AppyFridays · sechs Mac App im Wert von 90 US-Dollar kostenlos

Kurztipp an alle App-Messies, zu denen ich mich übrigens auch selber zähle: Bei AppyFridays gibt es derzeit die Möglichkeit Lizenzen für sechs Mac-App im Wert von 90 US-Dollar komplett kostenlos abzustauben.

Bildschirmfoto 2012 11 10 um 14 23 17 s

Dafür muss man nur einen Newsletter abonnieren (Spamadressen funktionieren auch) und erhält Sekunden später eine E-Mail, in der die Lizenzen bzw. Links enthalten sind, mit denen man die Lizenz erzeugt.

Im Bundle sind folgende Apps enthalten:

  • MacCleanse
  • Hider
  • Tunes Cleaner
  • Musictube
  • Picturesque
  • Colorado Desktops

Wer dann noch Lust hat einen Tweet oder Facebook-Share über das Bundle abzufeuern, kann sich zusätzlich noch eine Lizenz von Photo Importer sichern.

-> http://www.appyfridays.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Der „Subscribe Button“ funktioniert bei mir wieder nicht… weder in Safari noch in Chrome. :/

    • Bei mir gabs keine Probleme im Safari. Deaktiviere vielleicht einfach mal nach und nach deine Extensions. Es liegt zu 110% daran, die Webseite ist i.O. ;-)

      • Ich hab dasselbe Probleme, sowohl unter Chrome als auch unter Safari (keine Extensions!!!)!

        Update: Ach was, ging doch. Der Button SCHEINT nicht zu funktionieren, bis dann aber eine Mail kommt ;)

    • Ich habs jetzt wirklich mit 3 verschiedenen Browsern versucht. Chrome und FF waren ganz frisch installiert, da ich eigentlich nur Safari nutze. Dann noch mal mit Safari mit allen Extensions deaktiviert. Bisher ist noch keine Mail da, wie lange dauert das ca.? Trotzdem danke, ich gebe noch nicht auf. :-)

        • Ok, hat funktioniert. Ich hab eine andere Email-Adresse verwendet, damit hats dann geklappt. Trotzdem ist das doof gemacht, wenn man keine Bestätigung auf der Seite selbst bekommt, sieht dann aus als wäre der Button nicht funktionsfähig.