Artikelformat

Hol dir deine kostenlose einjährige CleanMyMac Lizenz!

CleanMyMac, eine App, mit der man seinen Mac in shape halten kann, hatten wir in einem Review schon mal etwas näher vorgestellt.

Nun gibt es diese App in Zusammenarbeit mit der ComputerBild inkl. Updates für ein Jahr komplett kostenlos.

Bildschirmfoto 2012 11 11 um 21 25 02 s

Einfach E-Mail Adresse angeben und fertig.

Hauptmerkmale von CleanMyMac

  • Bereinigung von Caches und Protokollen 
  • Löschen von nicht benötigten Sprachdateien 
  • Gründlicher Programm-Uninstaller 
  • Schnelles und sicheres Löschen von Dateien 
  • „Ausdünnen“ von Universal Binaries 
  • Intelligente .pkg Deinstallation 
  • Entfernen von versteckten Dienstdateien 
  • Findet und löscht Programmreste

-> http://macpaw.com/computerbild

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

10 Kommentare

  1. Geht bei mir nicht. Der von dir angegebene Link leitet mich automatisch in deren STORE um und das wars dann, dort kann ich einkaufen :-(
    Meinst du die filter da nach IPs/Ländern?

  2. Haha, mit Tunnelblick über ‘nen BErliner VPN rein und schon gehts ;-)

  3. Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich kann zwar meine Mailadresse auf der Seite eintragen und erhalte auch eine Mail. Leider fehlt dort die wichtigste Info, denn hinter “Activation Number” steht dort nichts.

    Hat noch einer das gleiche Problem.

    • Also hier geht es ohne Probleme. Der Lizenzkey steht auch nicht neben, sondern unter ‘Activiation Number:’ in schickem Grün. Ist ne Buchstaben- und Zahlenkombination.

      Hat dein Mailclient irgendwelche Plugins, die die Anzeige blockieren?

  4. Ich lasse mir meine Mails über ein Webinterface direkt in Chrome anzeigen. Auch die Anzeige über den MailClient im iPhone zeigt keine Activation Number an.
    Allerdings surfe ich aus der Schweiz aus. Vielleicht gibt es hierüber beim Registrieren eine Einschränkung. Ich werde einfach mal den Support kontaktieren. Mal schauen, was der dazu zu sagen hat.

  5. Pingback: CleanMyMac – 1 Jahr kostenlos nutzen · DNY