Artikelformat

Stromstock iPad-Edition 04.2012 ist raus

Bildschirmfoto 2012 11 21 um 10 09 26

Joachim informierte mich gestern, dass er die vierte Ausgabe der Stromstock iPad-Edition im AppStore veröffentlicht hat. Die Ausgabe ist wieder Mal sehr unterhaltsam, 75 Seiten stark und für iPad Nutzer, die gerne im Magazin-Format lesen und sich gerne über iPad Spiele und mehr informieren eine dicke Empfehlung wert. (Psst: zu mal sie wieder kostenlos ist.)

In ausführlichen Reviews mit Videos und Bilderstrecken stellen wir die 15 besten Apps des Quartals vor. An Bord sind in der vierten Ausgabe Bastion, Café International, Dead Space, Fieldrunners 2 HD, Horn, Jack Lumber, Kumo Lumo, McPixel, Mikey Shorts, Plague Inc., Polara, Tentacles: Enter the Dolphin, The Room, The Walking Dead und Wild Blood.

In hintergründigen Geschichten gehen wir der Legende auf den Grund, ob man mit Apps noch immer über Nacht zum Millionär werden kann. Wer sich nach den Games seiner Jugend sehnt, oder einfach mal die Klassiker spielen möchte, von denen alle reden, beliest sich über den Einsatz von Emulatoren und ROMs an iPhone und iPad. Als Augenfutter gibt es die schönsten iPad-Games mit Unreal-Grafik.

Neben News, Bits und Pixeln zu Apple, iPhone und iPad stellen wie die nützlichste und schönste Hardware für iOS-Geräte vor. Die Scheuklappen abwerfend blicken wir über den Tablet-Rand auf das übrige Schöne und blicken auf Filme, Musik, Bücher und Podcasts

Stromstock iPad-Edition 04.2012 (AppStore Link) Stromstock iPad-Edition 04.2012
Hersteller:
Freigabe:
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.