Artikelformat

DesktopActivity (Mac)

Bildschirmfoto 2012 11 23 um 10 38 05

Nettes Tool für den Mac OS X Desktop, um sich über die Vitalität seines Rechners zu informieren inkl. Wetterdaten. Leider lässt sich die Anzeige (noch?) nicht auf den zweiten Monitor verschieben. Ansonsten gefällt es mir recht gut.  

DesktopActivity gibt es erst seit Kurzem im AppStore und wurde gerade auf 0€ gesenkt.

DesktopActivity (AppStore Link) DesktopActivity
Hersteller: JIANG ZHENGLONG
Freigabe: 4+
Preis: 2,99 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Läuft hier problemlos auf dem MacBook Pro und dem zweiten Monitor Cinema Display.

  2. genial. ein muß für jeden geek. Einstellungen oben über die Leiste bei der Uhr. Das Setup Fenster einfach auf 2ten Moni ziehen und dann klappt es.

  3. nopse, das ist nicht der APPSTORE sondern der MACSTORE !!! bitte zweimnal anschauen bevor man einen artikel schreibt

  4. Blöde App, einmal in die Lage verändert über die Optionen und schon hängt sich das Ding komplett weg. Forget it!

  5. auf jedenfall totaler müll! hängt sich auf meinem 2011er macbook pro auf, treibt die cpu auf 100%. scheiss chinesen app. bring was besseres