Artikelformat

Air Display Free inkl. Werbung

Bildschirmfoto 2012 11 28 um 08 49 56

Mit Air Display kann man grob gesagt das Display des iPads als weiteres Display deines Macs oder Windows-Rechners benutzen.

Seit gestern gibt es eine kostenlose Möglichkeit mit Air Display zu arbeiten. Diese free-Version bietet den kompletten Funktionsumfang der „Voll“-Version, die entweder für 9€ oder per in-App nachgekauft werden kann. Wem die Werbung der free-Version nicht stört oder wer Air Display mal ausgiebig testen will, für den ist das sicher eine tolle Nachricht. Einziger Nachteil, den ich bisher entdecken konnte, ist die fehlende iPhone-Unterstützung.

Artikel wurde nicht gefunden
Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. Auf meinem MB Pro verkam nach der Indtallation der Anwendung das GUI zur Diashow. Und die Bewertungen im AppStore legen nahe, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der nach derr Installation der Anwendung mit Fehlern zu kämpfen hatte. Also vor dem Einsatz von Air Display die Zeitmaschine mit einer Sicherung beauftragen ;)

    Gruß
    Stefan