Artikelformat

Gag · automatische Lautstärkekontrolle für OS X

Kurztipp: Mit der kleinen App Gag kann man seine Lautstärke am Mac automatisiert einstellen.

Bildschirmfoto 2012 12 04 um 19 25 00 s

Gag steht momentan kostenlos im Mac App Store zum Download bereit und setzt zur Installation 

Artikel wurde nicht gefunden

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei andere Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Außerdem habe ich den Geissbock im Herzen, der jedes Wochenende aufs Neue ausbricht und Twitter zuzwitschert. Darüber hinaus bin ich natürlich per E-Mail und neuerdings auch bei App.net erreichbar.

5 Kommentare

  1. Ach ja … bei Lesen der Überschrift hatte ich noch gehofft, dass das von der Umgebungslautstärke a la Autoradio gesteuert werden würde … aber nein, einfach nur ein Programm mit dem man Prozessorressourcen verdampfen kann. Auch toll – ‘nen einfaches Shellscript kann das aber effektiver ;)

  2. Gar nicht war genommen: das Prog heißt ja schon Gag! Das hätte es eigentlich erklären müssen …

  3. Und diese Frage darf natürlich nicht fehlen: Wo ist der Link zu dem hübschen Hintergrundbild:-)