Artikelformat

Doktor Allwissend erklärt: Warum alle Apple hassen

Doktor Allwissend erklärten in diesem Video sehr anschaulich, warum wirklich jeder Apple mag oder eben auch nicht und warum wir Produkte überhaupt lieben oder hassen können. Dem kann man eigentlich nur zustimmen oder?

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Lustig. Als Nutzer einer Marke muss ich mir von anderen vorschreiben lassen, was meinen Bedürfnissen zu entsprechen hat, wofür ich mein Geld auszugeben habe und -nennen wir es gleich richtig beim Namen- dass ich ach wie blöde bin, weil ich etwas kaufe und benutze, das jemand anderem nicht gefällt. Man nennt das auch “Individualismus”.

    Aber ich sage Euch was: Ich benutze Apple-Produkte, weil sie für MICH genau das bieten, was ICH brauche und zwar für MEINE Bedürfnisse – und das bezahle ich mit MEINEM Geld. Dieses gefrickel von wegen “Hip und Lifestyle” ist sowas von hirntot. In Foren ist das Amusement meist köstlich; 10 Trolle, die sich über meist einen oder gar keinen Apple-Troll aufregen. Und dann das leidige Thema Android vs. iOS. Mich persönlich juckt das Thema relativ wenig, aber ernsthaft, Android-Fanboys kenne ich nur so – der, der den Apfel-Fanboy darstellen soll ist auch sehr realistisch getroffen:
    > http://www.youtube.com/watch?v=7huae767Rxg&feature=youtu.be

    Im übrigen bin ich weder Photograph noch Designer, sondern ITler. Beobachtungsgemäß kann ich gemessen an vielen Kunden mit denen ich täglich zu tun habe feststellen, dass es sich größtenteils um Neid und Missgunst handeln muss. Ich meine, so viel Energie in Getrolle und Grfickele reinstecken, für etwas das mir einfach nur nicht gefällt, ach so blöde ist, alles schlecht und Sekte und doof?

    Aber ich bin ja zum Glück raus aus der Apple-Sekte, und kaufe jetzt nur noch Produkte, die anderen gefallen!

    Wünsche allen schöne Weihnachten und entspannende Feiertage!

  2. was findet man den hier schickes ^^ habe das video auch schon gesehen in meinen abos, war einfach wieder nur köstlich dargestellt :D der typ hat es halt drauf.

  3. Pingback: Merry Christmas – Oder warum lieben alle Apple? - ApfelBlog