Artikelformat

Rico – A Tale Of Two Brothers

IndieGameStand bietet die nächsten 80 Stunden „Rico – A Tale Of Two Brothers“ an. Dieses Spiel ist purer Retrospaß. Als 2D-Jump’n’Run Liebhaber komme ich an solche Spiele kaum vorbei. Und so war es auch bei diesem Angebot. Was auch nicht wirklich schwer fällt, da man bei IndieGameStand den Preis selbst bestimmen kann.

„Rico – A Tale Of Two Brothers“ ist ein typischer 2D Plattformer ohne Zeitdruck, ohne großartige Story, dafür aber mit sehr guter Steuerung (Tastatur und wahlweise Gamepad) und klassisch verpixelten Grafiken plus typisch „nervigen“ Sounds aus alten Tagen. Das Spiel kann man, wenn man die Groschen eingeworfen hat, für Windows, Linux und Mac OS X laden. DRM-frei versteht sich. Eine Version für Android gibt es oben drauf. Letzteres habe ich noch nicht getestet.

https://indiegamestand.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.