Artikelformat

Sleep No More im Mac AppStore

Bildschirmfoto 2012 12 04 um 20 16 15 s

Sleep No More ist eine kleine Menubar App für Mac OS X, mit der man für eine gewisse Zeit verhindern kann, dass sein Mac schlafen geht bzw. sich in den Ruhemodus verabschiedet. Hier hatten wir diese App schon mal erwähnt. Jetzt ist sie auch im Mac AppStore zu haben. Kostenlos.

Sleep No More (AppStore Link) Sleep No More
Hersteller: Konstantin Pavlikhin
Freigabe: 4+4
Preis: 1,79 € Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Da dieses Tool schon sehr systemnah ist habe ich immer Sorge wenn solch Software im MAS auftaucht – aber aktuell verrichtet dieses Werkzeug seinen Dienst und hat Coffein abgelöst welches seit 10.8 nicht mehr zuverlässig funktioniert hat (Monitor sleep, Coffein an führte zum einschlafen des Rechners)

  2. Sieht um klassen besser aus als das mir bekannte Caffeine…
    Sag mal, was sind daneben für Symbole? Ist das ein Netzwerk-Monitor? Der würde mich ach interessieren. Woher stammt dieser?

  3. Habe zwar unter 10.8 keinerlei Probleme mit Caffeine, hab aber auf jeden Fall was übrig für schöne Apps. Leider aber nur über den App Store erhältlich. Das ist doof, so kann ich das Icon nicht abändern, damit es in meiner schwarzen Menüleiste überhaupt sichtbar ist…

  4. Pingback: Wochenrückblick KW02/2013 » koblow.com