Artikelformat

The Mac Freebie Bundle

Bildschirmfoto 2013 01 16 um 10 04 17

Unter https://deals.cultofmac.com/sales/the-mac-freebie-bundle findet man in den nächsten 14 Tagen das “The Mac Freebie Bundle” mit 8 kleineren Apps für 0 €. Mit dabei Apps wie Icon Box 2, ClipBuddy, TypeFu … Kann man mitnehmen.

Dazu muss man sich nur bei deals.cultofmac.com registrieren (wenn man keinen “Application Error” bekommt ;) ) und seinen Twitteraccount für einen Werbetweet missbrauchen. 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Danke für den Hinweis. Ist zwar nicht viel interessantes dabei, aber Image Smith wollte ich mir eh schon länger mal ansehen und so kann man es wenigstens kostenlos testen :)

  2. Wie bestellt man das denn?
    Ich komme immer nur bis zu – mache Werbung für uns auf Facebook und Twitter – und dann geht es nicht weiter zu Schritt 2…

    • Du musst (bei Verwendung von Twitter) dem Anbieter folgen, danach Werbung machen (Tweet/Share), dann erscheint ein “Continoue”-Knopf von dem aus man auf die Programme/Lizenzen kommt. Ich hatte auch erst verzweifelt gesucht ;)

      • Ich komme auch nicht weiter. Gefolgt, getweetet, kein Continue-Button nirgends. Wo genau soll der denn erscheinen? Danke!

  3. Diese Bundles sind ja immer sehr nett, aber für mich ist diesmal leider gar nichts dabei. Beim nächsten Mal vielleicht ;-)

  4. > seinen Twitteraccount für einen Werbetweet missbrauchen.

    Spam, das Wort, das Du hier suchst, lautet Spam. Man soll seine Follower mit einem Spamtweet versorgen.

  5. Axel Benjamins

    17.01.13, 18:36, #8

    Mich hätte Wallpaper Wizard interessiert, aber irgendwie finde ich das nicht in meiner Liste nach dem ganzen Vorgang. Noch jemand Probleme damit?

  6. Der Hilfe-Chat hilft weiter – benutzt stacksocial.com statt cultofmac.
    Damit umgeht man die Werbungsmeldung auf facebook und/oder twitter.

    Wallpaper Wizard habe ich in meiner Programmliste.

  7. Pingback: The Mac Freebie Bundle 2.0 · 10 Mac Apps kostenlos zum Mitnehmen | aptgetupdateDE