Artikelformat

Instashare · Dateien ohne Cloud zwischen iOS und Mac OS X übertragen

Bildschirmfoto 2013 02 06 um 17 40 14

Mit Instashare ist eine neue App im Anflug, mit der man ohne „Cloud“-Umwege Dateien auf seine verschiedenen Geräte transportieren soll. Eine Internet-Verbindung ist also nicht nötig. Daten können entweder über Bluetooth oder Wlan übertragen werden. Die Mac-App ist derzeit in der Beta-Phase noch kostenlos erhältlich. iOS-Apps (Werbung inkl.) lädt man kostenlos aus dem AppStore. Windows- und Android-Apps befinden sich ebenfalls in der Entwicklung.

Video:

Instashare Air Drop - Transfer files the easy way (AppStore Link) Instashare Air Drop - Transfer files the easy way
Hersteller: Lukas Foldyna
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

http://instashareapp.com
(via macstories.net)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Danke für den Beitrag! :)

    iMessage ist da für mich das Mittel der Wahl, wann ist man schon mal ohne Internet! ;)

  2. Warum nicht das in 10.8 eingebaute „AirDrop“ nutzen? Gibt es das nicht für iPad und/oder iPhone?

  3. Pingback: Instashare - Datein vom iPhone auf den Mac übertragen - iPhone4ever

  4. Pingback: Filedrop · Apples AirDrop plattformübergreifend umgesetzt | aptgetupdateDE