Artikelformat

Empfehlung: Codea – Lua programmieren auf dem iPad

Bildschirmfoto 2013 02 16 um 10 00 59

Codea gibt es jetzt schon eine Weile für das iPad und wird auch regelmässig weiterentwickelt. Ich möchte euch diese wirklich nette Entwicklungsumgebung heute mal ans Herz legen, da Codea an diesem Wochenende um 50% gesenkt angeboten wird.

Codea ist eine der wenigen Möglichkeiten direkt auf dem iPad zu programmieren oder spielerisch in die Programmierung von Games oder Simulationen einzusteigen. 

Cargo-Bot – als klasse Beispiel, welches mit Codea erstellt wurde, ist ein großartiges Knobelspiel und immer noch ein Tipp wert. 

Codea (AppStore Link) Codea
Hersteller: Two Lives Left
Freigabe: 4+
Preis: 14,99 € Download
Cargo-Bot (AppStore Link) Cargo-Bot
Hersteller: Two Lives Left
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.